Info Referenzen Galerie Kontakt

Mein Name ist Mike Werner.
Seit 1993 beschäftige ich mich mit 3D Grafik am Computer.
Angefangen hat alles mit einem Amiga 500 und Reflection 1.3.
Reflections blieb ich treu bis zur Version 4.2, dann folgte der Umstieg auf Autodesk 3D Studio R4.
Nach Abschluss meiner Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten, Fachbereich Grafik (1998),
arbeitete ich für verschiedene Unternehmen in der Spielebranche.
Dabei arbeitete ich neben allen möglichen Leveleditoren hauptsächlich mit 3D Studio MAX.

Die bekanntesten Produkte an denen ich dabei mitgearbeitet habe, sind
die Coputerspiele Gothic, Autobahnraser 2 und Urlaubsraser
sowie der DataBecker Traumhausdesigner

Im Jahr 2002 habe ich mich aus gesundheitlichen Gründen aus der Spieleindustrie verabschiedet.
Seither beschäftige ich mich mit diversen kleineren Projekten.

Weiteres zum Thema unter den Referenzen.

Und zum Schluss noch die Software, die bei mir zum Einsatz kommt:
3D Studio MAX 8, Photoshop 6, Combustion 2.1, Premiere LE und CorelDRAW 10
Als Freund von Open Source muss ich natürlich hier auch noch Open Office und Inkscape erwähnen.